Herren 1 steigen doch auf und bekommen Verstärkung

Rund einen Monat nach dem verpassten Aufstieg hat es der TTC Esslingen mit seiner 1. Herrenmannschaft doch noch in die Bezirksliga geschafft!

Ausschlaggebend dafür sind der Bezirksliga-Verzicht des TSV Wendlingen 2 und der zweite Platz der Herren 1 in den Relegationsspielen in Weilheim. 

Die Vorfreude beim TTC auf die kommende Saison und das deutlich stärkere Spieler-Niveau in der Bezirksliga ist groß. Passend dazu kann der TTC Esslingen mit Simon Schmidt einen Neuzugang vermelden, welcher zwar einige Spielzeiten pausiert hat, sich jedoch durch seine Spielstärke und lockere Art sofort ins Team einfügen konnte.

 

Trainingszeiten

Jugend: Di./Fr. 18:00 - 20:00
Aktive: Di./Fr. 19:30 - 22:00

In den Schulferien findet normalweise kein Training statt.

--- Anzeigen ---
----

Aktuell sind 243 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.