Neckartenzlingen 3 - Herren 1 8:8

Herren 1 erkämpfen ersatzgeschwächt ein 8:8 in Neckartenzlingen.
Herren 2 unterliegen in Plochingen 2:9.

 Sa, 04.03.2017   16:00   FV Plochingen 1  Herren 2   9:2 
 16:00  TTF Neckartenzlingen 3   Herren 1  8:8 

 

aus der Eßlinger Zeitung vom 07. März 2017

"In der [Kreisliga] Gruppe 2 wahrte der TTC Esslingen mit einem 8:8-Unentschieden bei den TTF Neckartenzlingen III seine Chancen auf den zweiten Tabellenrang. Dabei standen die Vorzeichen denkbar schlecht. "Wir mussten mit drei Leuten Ersatz antreten, daher war uns schon vor dem Spiel bewusst, dass das Spiel dieses Mal eng werden würde", berichtete Mannschaftskapitän Thomas Jäger. Er selbst und seine beiden verbliebenen Stammspielerkollegen Jari Kneiser und Mimi Arwanitidis wehrten sich jedoch gegen die drohende Niederlage und steuerten jeweils zwei Einzelsiege bei. Dies bügelte auch den Fehlstart mit drei verlorenen Doppeln einigermaßen aus."