Nach der Vorrunde der Saison 23/24 kann der TTC gleich 3 Herbstmeister- bzw. Meistertitel feiern.

Die Herren 1 blieben ungeschlagen und stehen nach der Vorrunde mit 18:0 Punkten an der Spitze der Bezirksklasse Gr.1. Bei der Jugend wird mit getrennten Vor- und Rückrunden gespielt. Die Jungen 12 erspielten sich in der Vorrunde in der Bezirksliga Gr.1 (VR) den Meistertitel und auch die Jungen 15 erreichten den Meistertitel - diesen in der Bezirksklasse Gr. 1 (VR).

Herren 1 - Bezirksklasse Gr. 1:

Jungen 12 - Meister der Bezirksliga Gr.1 (VR):

Jungen 15 - Meister der Bezirksklasse Gr.1 (VR):

Für die Herren 2 bleibt in der Bezirksklasse Gr. 2 zwar nur Platz 10, der Klassenerhalt ist aber weiterhin möglich. Die Jungen 19/1 erspielten sich Rang 4 in der Bezirksliga (VR) und spielen damit auch in der Rückrunde in der Bezirksliga. Die Jungen 19/2 erreichten Platz 7 in der Bezirksklasse Gr.1 (VR) und bleiben damit für die Rückrunde ebenfalls in der Bezirksklasse.

Die Herren 3 bleiben etwas hinter den Erwartungen und stehen in der Kreisliga B Gr.1 derzeit auf Rang 7, die 4. Herrenmannschaft beenden die Kreisklasse Gr.1 (VR) mit dem 6. Tabellenplatz