Im Bezirkspokal holten sich die Herren 1 des TTC Esslingen den Bezirkspokal.

Im Final Four, das in Weilheim/Teck gespielt wurde, kam es im Halbfinale zur Begegnung gegen den TSV Jesingen. Auf dem Papier war der TTC Favorit, die Spiele waren aber von Anfang an äusserst knapp und obwohl die Begegnung 4:1 zugunsten des TTC ausging, hatte man das Gefühl, dass das Spiel auch jederzeit hätte kippen können. Letztendlich erspielten sich aber Jari Kneiser, Konrad Neubauer und Andreas Schenk in den Einzeln und Neubauer/Jäger im Doppel den Einzug ins Finale.

Im Finale kam es dann zum erwarteten Spiel gegen TB Neuffen. Jari und Konrad konnte ihre ersten Einzel gewinnen, Andi Schenk musste sich Dirk Kramer geschlagen geben. Vorentscheidend war dann das gewonnene Doppel von Neubauer/Jäger, die sich gegen Kramer/Schuster durchsetzen konnten. Mit einem 3:1 im Rücken gingen die nächsten beiden Einzel von Jari und Andi zwar verloren, Konrad Neubauer sicherte dann aber den Pokalerfolg mit seinem zweiten Einzel gegen Nübling.

Damit vertritt der TTC Esslingen jetzt im Pokalwettbewerb Herren C den Bezirk Esslingen beim anstehenden Regionspokals, der als Qualifikation für den TTBW-Pokal ausgetragen wird.