Aus der Eßlinger Zeitung vom 20. November 2018:

"Direkt auf Tabellenplatz zwei lauert der TTC Esslingen auf einen Ausrutscher des Spitzenreiters. Gegen die TTF Neckartenzlingen 3 setze sich der TTC mit 9:0 durch. "Hervorzuheben ist hierbei die spielerisch gute Leistung von Ersatzmann Long Nguyen, der seit seinem Wechsel zum TTC noch kein Spiel verloren hat", sagte Kapitän Thomas Jäger. Nguyen siegte im Spiel gegen Neckartenzlingen gegen Ralf Daubenberger mit 3:1."

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

Di, 13.11.2018   Herren 3   TSV Harthausen 1  9:4
 Herren 4  TSV Scharnhausen 3  5:9