Bei der diesjährigen Bezirksrangliste waren insgesamt 11 Jugendspieler des TTC Esslingen am Start. Dabei konnten sie Lionel Jamborek und Jonas Nill für die Rangliste auf Regionsebene qualifizieren. Aber auch die anderen, die teilweise ihr erstes Turnier gespielt haben, haben allesamt gute Leistungen gezeigt und entsprechende Erfolge erreicht.

Teilnehmer und Plätze der Ranglisten:

Jungen 14

• 2. Platz:  Lionel Jamborek   (qualifiziert für die Regions-Rangliste, dort Platz 7 erreicht)
  • 3. Platz:  Karl Brand
  • 8. Platz:  Jorma Kremser
  • 16. Platz:  Nando Katz

Jungen 15

• 2. Platz:  Jonas Nill   (qualifiziert für die Regions-Rangliste, dort Platz 11 erreicht)
  • 4. Platz:  Jordi Hezinger
  • 5. Platz:  Julian Genzer