Bei den diesjährigen Bezirkstagen (Bezirkstag der Erwachsenen und Bezirkstag der Jugend) konnte Thomas Jäger einige Urkunden für den TTC Esslingen in Empfang nehmen.

Bei den Jungen erspielte sich die 1. Mannschaft der Jungen 19 (Daris Mauz, Lionel Jamborek, Karl Brand, Jonas Nill und Jorma Kremser) den Meistertitel der Bezirksklasse und steigt damit in die Bezirksliga auf. Ausgezeichnet wurden nochmals Lionel Jamborek und Karl Brand für den Erfolg als Pokalsieger.  Bei den Mannschaftsmeisterschaften der Jungen 15 sicherten sich Lionel, Karl, Jorma und Julian Genzer den Titel und vertraten den Bezirk Esslingen auf Regionsebene. Zudem gab es einige Urkunden für die Erfolge beim Sommer-Cup 2022.

Bei den Erwachsenen waren die Erfolge etwas übersichtlicher. Aber zumindest der 3.Platz im Esslinger Bezirkspokal der Herren B wurde geehrt.

Zudem wurde der TTC Esslingen mit dem 5.Platz im Wettbewerb "Aktiver Verein" im Bezirk gewürdigt.