mini meisterschaften

Der TTC Esslingen lädt alle Tischtennis interessierten Kinder bis 12 Jahre am Samstag, 19.01.2019 ab 10:00 Uhr (Hallenöffnung ca. 09:00) zu den Mini-Meisterschaften ein. Ziel ist es, dass Kinder, die bislang nicht im Verein spielen, mit Turnierspaß den Tischtennissport kennenlernen können.

Das Turnier findet in der Sporthalle in der Blumenstraße 40 in Esslingen statt und wird bewirtet sein.

Es gibt drei Spielklassen:

1. Alterklasse bis 8 Jahre
  2. Altersklasse 9 und 10 Jahre sowie
  3. Altersklasse 11 und 12 Jahre.

Es wird für alle Starter kleine Preise geben, zudem kann man sich für weitere Turniere qualifizieren (Bezirks-, Verbandsentscheid bis hin zum Bundesfinale in Berlin).

Anmeldungen können schon vorab mit Name und Geburtsdatum an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. geschickt werden oder am Turniertag bis 30 Minuten vor Turnierbeginn abgegeben werden.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit allen Kindern, die bei Spiel und Spaß Tischtennisluft schnuppern wollen.